Stellenangebote

Weitere Badeaufsicht für ElzmattenBad gesucht

Für einzelne Tage sowie Urlaubs- und Krankheitsvertretungen suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt noch eine weitere Person (m/w/d) für die Badeaufsicht im Hallenbad. Die Bezahlung erfolgt gem. Stundensatz TVöD; es wird auch die Mitgliedschaft bei Hansefit angeboten (vergünstigter Zugang zu Sportstudios und Bädern). Voraussetzung sind das Silberne Rettungsabzeichen der DLRG sowie ein Erste-Hilfe-Kurs. Bewerbungen erbitten wir an Bürgermeisteramt St. Peter, Hauptamt, Klosterhof 12, 79271 St. Peter oder gemeinde@st-peter.eu. Informationen gerne bei H. Bechtold unter 07660 9102-23.

 

Ferienbetreuung für Schulferien gesucht

Im Rahmen der neuen Bedarfsplanung für Kinderbetreuung wurde für Grundschüler eine Ferienbetreuung in Schulferien (insbesondere in der Zeit, in der der Kindergarten nicht geschlossen hat) angefragt. Wer könnte sich vorstellen, z.B. ab 28.07. - 05.08.2022 und vom 29.08.- 09.09.2022 Grundschulkinder morgens bis Mittagszeit/früher Nachmittag in den Räumen des Kernzeitvereins zu betreuen? Die Bezahlung erfolgt auf Stundenbasis und/oder Übungsleiterpauschale über den Kernzeitverein. Auch für weitere Ferien (Herbst-, Winter-, Ostern-, Pfingstferien) könnte sich noch ein Bedarf ergeben.

Interessenten wenden sich bitte an den Verein Kernzeit St. Peter e.V., Tel. 07661/62118, e-Mail: brk10@t-online.de oder an die Gemeinde St. Peter, Hauptamt, H. Bechtold, 07660/9102-23 bzw. gemeinde@st-peter.eu.

Wichtig sind Freude am Umgang mit Kindern; eine pädagogische Vorbildung oder ähnliches wäre von Vorteil.